Auf nach Brasilien!

9. Oktober 2013 | Von | Kategorie: Gewinnspiel, Sonstiges

Fliege mit Condor und Breitengrad53 nach Brasilien

Auf dem Reiseblog- und Reisemagazin von Bloggerkollege Jörg Baldin, breitengrad53, kannst du dich noch bis zum 31.10.2013 an einem interessanten Gewinnspiel beteiligen.
Der Preis ist der Hammer. Der Ferienflieger Condor spendiert zwei Flüge nach Brasilien! Das wär doch was, oder?

Und vielleicht dürft ihr ja sogar einen kurzen Blick ins Cockpit eines Condor Fliegers werfen. Falls das nicht möglich ist, könnt ihr auf dem Food- und Travelblog Travel on Toast von Anja Beckmann nachschauen wie es dort aussieht. Sie hat ausführlich darüber berichtet.

Das mußt du tun um bei der Verlosung dabei zu sein.
Schreibe einen eigenen kurzen Blogpost zu dieser Blogschnitzeljagd mit folgendem Inhalt:
Schritt 1. Besuche den Blogpost, von dem Du über dieses Gewinnspiel erfahren hast und beschreibe den Blog mit ein zwei Sätzen.
Schritt 2. Suche einen Blogpost über Condor oder über BREITENGRAD53 in einem wildfremden Blog, der nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun hat und erwähne auch diesen Blog mit ein zwei Sätzen in Deinem Post.
Schritt 3. Beschreibe ein Ziel, zu dem Condor fliegt, mit zwei Sätzen in Deinem Post.
Schritt 4. Veröffentliche den Link von Deinem Post auf Twitter, Facebook, Google+ oder Instagram und kopiere diesen Link (von Deinem Post) in die Kommentare dieses Textes.
Schritt 5. Beschreibe in Deinem Post auch die Punkte 1-5 (Teilnahmebedingungen), bei denen zwingend erwähnt werden muss, dass der Link des eigenen Posts in die Kommentare des Gewinnspielposts bei BREITENGRAD53 eingefügt werden muss.

Alle weiteren Infos zur Teilnahme findest du hier: Fliege mit Condor und Breitengrad53 nach Brasilien zur Fußball-WM

Brasilien, Praia do Forte
Strand von Praia do Forte in Bahia, Brasilien (Foto Udo Weisner)

Praia do Forte ist ein kleiner Fischerort in der Nähe von Salvador da Bahia. In Salvador da Bahia liegt auch der internationale Flughafen, der vom Ferienflieger Condor angeflogen wird.

 
 

Jo Igele Reiseblog / Travelblog, Reiseberichte

 

Über den Author

Udo Udo Weisner (†19.02.2015) - Reiseblogger / Travelblogger
Zusammen mit meiner Frau Sonja bereise ich die Welt. Wir kennen und lieben die ganze Palette des Reisens von Pauschal bis individual und von Abenteuer bis teuer. Auf unserem Reiseblog / Travel Blog (http://www.jo-igele.de) veröffentlichen wir unser persönliches Reisetagebuch und lassen unsere Leser an unseren Reisen teilhaben.

Schlagworte: ,

2 Kommentare auf "Auf nach Brasilien!"

  1. Petra sagt:

    Woow so eine Aktion ist ja klasse.Einmal nach Brasilien zu kommen,wäre echt ein Traumgewinn,nur leider hab ich selbst so grosse Flugangst das ich in meinem Leben wohl niemals in ein Flugzeug steigen könnte.

    • Udo sagt:

      Du verpasst so viel.
      Gegen Flugangst kann man was tun Petra.
      Ich wünsch dir, dass Flugangst bald kein Thema mehr für dich ist.
      Viele Grüße
      Udo

Schreibe einen Kommentar

Folge uns auch auf Facebookschliessen
oeffnen