Bunter Urlaub an der Türkischen Riviera für wenig Geld

4. Juni 2013 | Von | Kategorie: Tuerkei, Türkische Riviera Smartline Hotels

Die Smartline Hotels an der Küste von Antalya bis Alanya

Die Türkische Rivera ist das touristische Zentrum der Türkei und zeichnet sich durch ein mildes mediterranes Klima aus. Sie erstreckt sich an der Südküste der Türkei von Antalya über Side und Alanya bis zum Kap Anamur. Zahlreiche Sandstrände und historische Stätten säumen ihren Verlauf. Im Hinterland ragt das Taurusgebirge in den blauen Himmel.

Auf meiner Tour mit Thomas Cook entlang der teilweise traumhaft schönen Küste habe ich mir, zusammen mit anderen Reisebloggern und Journalisten, unter anderem, einige der neuen Smartline Hotels angeschaut.

Smartline Hotels

Freundlich, sauber und ganz schön bunt, so habe ich die Smartline Hotels, bei unserer Pressereise kennengelernt. Smartline ist die neue Hotelmarke von Neckermann Reisen, die erste Budget-Hotelmarke im Sun and Beach-Segment. Die Smartline Hotels an der türkischen Riviera präsentieren sich im stylischen, bunten Design, sind in Strandnähe angesiedelt und gehören dem 3 bis 4 Sterne Bereich an.
Wer Wert auf ein modernes, gut ausgestattetes, sauberes Hotel mit freundlichem Service legt und auf Luxus und Butlerservice verzichten kann, der ist in diesen preiswerten Hotels gut aufgehoben.

Smartline The Colours Side
Hotel Smartline The Colours Side

Hotel Smartline The Colours Side
Freundliche Begrüßung bei Ankunft im Hotel Smartline The Colours Side.

Strandshuttle
Das Hotel Smartline The Colours Side liegt etwa 600m vom Strand entfernt. Alle halbe Stunde verkehrt ein Shuttle zum Strand.

Strand Smartline The Colours Side
Strand des Smartline Hotel The Colours Side.

Smartline Hotel The Colours Side
Zimmer im Hotel Smartline The Colours Side.

Smartline The Colours Side
Unsere Reiseblogger und Journalisten Gruppe im Restaurant des Hotel Smartline The Colours Side.

Smartline The Colours West
Das im Juni 2013 neu eröffnete Smartline Hotel The Colours West.

Smartline The Colours West
Firat Galisir und Koray Sarikaya, die stolzen Besitzer des neuen Smartline The Colours West.

Smartline The Colours West
Bunter Urlaub garantiert im Hotel Smartline The Colours West.

Hotel Smartline Club Tayyarbey
Reisebloggerinnen Martina und Ulrike haben es lustig in der Lobby des Smartline Hotel Club Tayyarbey.

Smartline Club Tayyarbey
Das Hotel Smartline Club Tayyarbey.

Hotel Smartline Club Tayyarbey
Bestimmte Einrichtungsgegenstände und Designelemente wiederholen sich in allen Smartline Hotels.

Strand am Hotel Smartline Club Tayyarbey
Das absolute Highlight des Hotel Smartline Club Tayyarbey; der traumhafte, weitläufige Sandstrand.

Hotel Smartline Club Mirador
Strand am Hotel Smartline Club Mirador.

Smartline Club Mirador
Pool- und Rutschenlandschaft des Smartline Club Mirador.

Smartline Hotel Club Mirador
Passend zum Smartline Konzept; bunter „Hund“ und bunter Vogel. 🙂

Mir hat das moderne, bunte Smartline Konzept sehr gut gefallen. Ebenfalls gefallen hat mir, dass nicht bei der Sauberkeit und bei der Freundlichkeit gespart wird. Nach meiner Ansicht sind diese Hotels die richtige Wahl für alle, die ein preiswertes Urlaubshotel suchen.

 
Der Beitrag entstand im Rahmen einer Pressereise, zu der ich von Thomas Cook eingeladen wurde.
Vielen lieben Dank dafür. Ein dickes Dankeschön auch an Laura Silberhorn, die diese Pressereise organisiert und begleitet hat.

Der Bericht beschreibt meine persönliche Sicht und meine Eindrücke bei dieser Reise.

 
 

Jo Igele Reiseblog / Travelblog, Reiseberichte

 

Über den Author

Udo Udo Weisner (†19.02.2015) - Reiseblogger / Travelblogger
Zusammen mit meiner Frau Sonja bereise ich die Welt. Wir kennen und lieben die ganze Palette des Reisens von Pauschal bis individual und von Abenteuer bis teuer. Auf unserem Reiseblog / Travel Blog (http://www.jo-igele.de) veröffentlichen wir unser persönliches Reisetagebuch und lassen unsere Leser an unseren Reisen teilhaben.

Schlagworte: , , ,

Ein Kommentar auf "Bunter Urlaub an der Türkischen Riviera für wenig Geld"

  1. Haha, großartiges Bild von dir!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Folge uns auch auf Facebookschliessen
oeffnen