Faszination Flughafen – Timelapsefilm vom Flughafen Frankfurt

19. Juli 2013 | Von | Kategorie: Ja zu Fra!, Sonstiges

Faszinierende Einblicke in das Geschehen am Flughafen Frankfurt gibt der neue Zeitrafferfilm der Initiative „Ja zu FRA!“ . Unter anderem werden der Vorfeldbereich und der neue Flugsteig A-Plus gezeigt.

Der Flughafen Frankfurt ist eines der wichtigsten Luftdrehkreuze und ein Tor zur Welt. Über 260 Flugziele in mehr als 110 verschiedenen Ländern lassen sich von dort aus erreichen. Auch viele unserer Reisen begannen am Flughafen Frankfurt. Für uns bedeutet der Flughafen weltweite Mobilität und damit ein Stück Lebensqualität.

Die Initiative „Ja zu FRA!“ wurde 2012 gemeinsam von Lufthansa, Fraport und Condor ins Leben gerufen, um die Rhein-Main Region durch die Kommunikation der positiven Aspekte des Flughafens zu unterstützen und die Menschen für den Flughafen Frankfurt zu begeistern.
Weitere Infos zur Initiative „Ja zu FRA!“ findest du unter http://www.ja-zu-fra.org/ .

 
 

Jo Igele Reiseblog / Travelblog, Reiseberichte

 

Über den Author

Udo Udo Weisner (†19.02.2015) - Reiseblogger / Travelblogger
Zusammen mit meiner Frau Sonja bereise ich die Welt. Wir kennen und lieben die ganze Palette des Reisens von Pauschal bis individual und von Abenteuer bis teuer. Auf unserem Reiseblog / Travel Blog (http://www.jo-igele.de) veröffentlichen wir unser persönliches Reisetagebuch und lassen unsere Leser an unseren Reisen teilhaben.

Schlagworte: , ,

3 Kommentare auf "Faszination Flughafen – Timelapsefilm vom Flughafen Frankfurt"

  1. Vanessa sagt:

    Das Video ist wirklich super gelungen. Kann man sich immer wieder ansehen… Da bekommt man direkt Lust in eins der vielen Flugzeuge einzusteigen… Danke fürs Teilen! Liebe Grüße und Euch ein tolles Wochenende, Vanessa 🙂

  2. Marco sagt:

    Hallo, tolles Video! Sieht fast wie ein Modell-Flugahfen aus, auf dem alles seinen geregelten Bahnen nachfährt 🙂

    Der Fraport hat schon eine tolle Atmosphäre. Da ich es nicht weit habe, bin ich des öfteren dort, Familie bringen und abholen oder selbst auf Erkundungstrour gehen. Und immer bekomme ich das tolle „urlaubsfeeling“

    Liebe Grüße
    Marco

Schreibe einen Kommentar

Folge uns auch auf Facebookschliessen
oeffnen