Frisch, Lecker, Leicht! Fotowettbewerb des „Element Frankfurt Airport“ Hotels.

11. Dezember 2014 | Von | Kategorie: Deutschland, Gewinnspiel, Hotels, Hotels Deutschland

*Sponsored Post*

Gewinne eine Reise nach New York!

Frisch, Lecker, Leicht! Unter diesem Motto stand der Event des neu eröffneten Element Frankfurt Airport Hotels am vergangenen Wochenende und unter diesem Motto läuft auch der Fotowettbewerb des Hotels zum Thema gesundes Essen.

Element Frankfurt Airport Hotel
Element Frankfurt Airport Hotel.

Element Frankfurt, Frisch, Lecker, Leicht!
Impressionen vom „Frisch, Lecker, Leicht!“ Event am 09.12.2014.

Fotowettbewerb

Alle Hobbyköche und -köchinnen, Genießer und Genießerinnen sind eingeladen ihr gesundes Lieblingsgericht zu verraten und ein Foto davon auf der Fotowettbewerbseite hochzuladen oder unter dem Hashtag #elementfrankfurt auf Instagram oder Twitter zu posten.

Eine Woche New York für 2 Personen inkl. Flug und Hotel

Der oder die Gewinner(in) darf sich auf eine traumhafte Reise für 2 Personen nach New York freuen. Ab Flughafen Frankfurt am Main geht es direkt nach NYC (JFK oder Newark Airport). Dein Zuhause auf Zeit wird für 5 Übernachtungen das Element New York Times Square West Hotel sein. 1 Stopover-Übernachtung im neuen, nachhaltig gebauten Element Frankfurt Airport ist inklusive.
Um zu gewinnen solltest du dein Lieblingsgericht möglichst originell in Szene setzen.

Teilnahmeschluss: Freitag, 19. 12. 2014, 12:00 Uhr MEZ

Um deine Chance auf den tollen Gewinn zu wahren musst du dein Foto und/oder Rezept bis spätestens Freitag, 19. 12. 2014, 12:00 Uhr MEZ hochgeladen haben.
Auf der Facebook Seite des Element Frankfurt Airport Hotels findest du alle Infos, die du zur Teilnahme benötigst und auch die detaillierten Teilnahmebedingungen.

Gesundes Essen Italian Style
Gesundes Essen Italian Style. #elementfrankfurt

Spanische Tapas
Leckere Spanische Tapas. #elementfrankfurt

Das Element Frankfurt Airport Hotel

Stylish und ökologisch durchdacht, so präsentiert sich das Element Frankfurt Airport Hotel, das erste Element Hotel von Starwood Hotels außerhalb Nordamerikas.
Es ist ein „Extended Stay Hotel“, ein Hotel für Langzeitgäste und bietet 133 geräumige Studios im Quartier Gateway Gardens, in Frankfurt Airport City, nur wenige Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt.
Die Zimmer sind mit voll ausgestatteten Küchezeilen, Badezimmern mit Regendusche und Westin „Heavenly Beds„, wirklich himmlischen Betten für eine erholsame Nachtruhe ausgestattet.

Zimmer 505
Zimmer 505 im Element Frankfurt Airport Hotel.

Das Hotel Restaurant Limones verwöhnt mit einer spanischen Fusionsküche. Dort wird auch das im Zimmerpreis enthaltene gesunde Frühstück angeboten.
Als tolles Extra werden im Laufe des Jahres 2015 auf den Zimmern digitale Kochbücher mit einfachen gesunden Gerichten zum selbst zubereiten verfügbar sein. Frische und gesunde Zutaten bekommt man in der Grab&Go Pantry des Hotels.
WLAN und Telefonate in ganz Deutschland und 17 weiteren Ländern sind ebenfalls im Zimmerpreis includiert.

Auch wenn mein Aufenthalt im Element Frankfurt Airport nur kurz war, ich habe mich dort wohlgefühlt und im „Heavenly Bed“ geschlafen wie ein Murmeltier.

Weitere Infos zum Element Frankfurt Airport findest du auf der Hotel Webseite.

Blogger im Element Frankfurt
Lifestyle-, Fashion-, Food- und Reiseblogger(innen) beim „Frisch, Lecker, Leicht!“ Event im Element Frankfurt Airport.

Zu diesem Event war ich vom Element Frankfurt Airport Hotel eingeladen. Vielen Dank dafür.

 
 

Jo Igele Reiseblog / Travelblog, Reiseberichte

 

Über den Author

Udo Udo Weisner (†19.02.2015) - Reiseblogger / Travelblogger
Zusammen mit meiner Frau Sonja bereise ich die Welt. Wir kennen und lieben die ganze Palette des Reisens von Pauschal bis individual und von Abenteuer bis teuer. Auf unserem Reiseblog / Travel Blog (http://www.jo-igele.de) veröffentlichen wir unser persönliches Reisetagebuch und lassen unsere Leser an unseren Reisen teilhaben.

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Folge uns auch auf Facebookschliessen
oeffnen