Happy times are coming up!

17. Oktober 2013 | Von | Kategorie: Sonstiges

Ideen muss man haben und sie dann auch umsetzen.
Dies gilt für die Werbung, aber auch für uns Blogger.
Die folgende Aktion finde ich so geil, dass sie mir einen Blogpost wert ist.

Bei mir kam heute ein Paket an, aber schaut selbst.
Werbewelt
 

Der handgeschriebene Text auf der Rückseite der Postkarte:

Lieber Udo,

Jede Reise beginnt in deinem Kopf.
Lass dich inspirieren!
Mehr dazu in Kürze.

Liebe Grüße aus der Werbewelt
Karin und Jasmin

Ich platze schier vor Neugier!
Bist du auch neugierig?

PS: Ich habe alles wieder sorgfältig verpackt und meine Enkel dürfen das Paket morgen nochmal auspacken.

 
 

Jo Igele Reiseblog / Travelblog, Reiseberichte

 

Über den Author

Udo Udo Weisner (†19.02.2015) - Reiseblogger / Travelblogger
Zusammen mit meiner Frau Sonja bereise ich die Welt. Wir kennen und lieben die ganze Palette des Reisens von Pauschal bis individual und von Abenteuer bis teuer. Auf unserem Reiseblog / Travel Blog (http://www.jo-igele.de) veröffentlichen wir unser persönliches Reisetagebuch und lassen unsere Leser an unseren Reisen teilhaben.

Schlagworte: , ,

3 Kommentare auf "Happy times are coming up!"

  1. Jörg sagt:

    Und das ist Dir ernsthaft ein Post wert? Wenn Dich da Deine Hoffnungen mal nicht enttäuschen 😉
    LG, Jörg

    • Udo sagt:

      Hallo Jörg,

      das hat nichts mit Hoffnung zu tun.
      Ich finde die Idee einfach super und „Happy times“ finde ich auch gut 🙂 .
      Zudem ist meine Neugierde geweckt!

      Grüße
      Udo

  2. Personalisierte Werbung boomt. Aber man braucht Spezialisten für die technische Umsetzung, die auch kleine Mengen produzieren können.

Schreibe einen Kommentar

Folge uns auch auf Facebookschliessen
oeffnen