Hey, was geht 2014 auf dem Jo Igele Reiseblog.

2. April 2014 | Von | Kategorie: Sonstiges, Tipps & Sonstiges

Unsere Reiseziele für dieses Jahr.

Auch wenn wir bereits Ende März haben, sind unsere Planungen für 2014 noch nicht abgeschlossen.
Einige geplante Reisen sind noch in der Schwebe und bei anderen steht der Termin noch nicht.
Dennoch wollen wir euch einen kleinen unvollständigen Überblick geben, welche Berichte ihr auf dem Jo Igele Reiseblog in nächster Zeit erwarten dürft und stellen euch die Reisen vor, die bereits spruchreif sind.

Valencia
Zur Feria de Julio werden wir in Valencia sein.

Der April steht im Zeichen von Italien. Zunächst geht’s für ein Wochenende nach Turin und danach nehmen wir an der Cesenatico Bella Vita Blog Tour teil. Ebenfalls im April werden wir einen Trip nach Holland machen, wo im Keukenhof 7 Millionen Tulpen auf uns warten.

Im Mai freuen wir uns auf Bonn und Rhein in Flammen. Highlights im wahrsten Sinne des Wortes werden im Mai das höchste Gebäude der Welt, der Burj Khalifa und Dubai sein. Vom höchsten Gebäude der Welt geht`s dann 416m unter den Meeresspiegel an das Tote Meer nach Israel und
Ende Mai werde ich dann auch noch Hong Kong kennenlernen. Wow, was für ein Monat.

Im Juni werden wir das Casino Bregenz besuchen und beim Old Orleans – New Bregenz – Jazzfestival vorbeischauen. Ansonsten steht im Juni noch die TUI Winterprogramm-Präsentation 2014/2015 in Kroatien auf dem Programm.

Im Juli dürfen wir in Rüdesheim/Bingen „Rhein in Flammen“ nochmal aus einer anderen Perspektive genießen und zur Feria de Julio nach Valencia fliegen um dort unter anderem an der Batalla de Flores teilzunehmen.

Im September werden wir an einer Rundreise in Bulgarien teilnehmen und im November cruisen wir mit der MS Europa 2 von Lissabon über Casablanca und Agadir zu den Kanaren und weiter nach Madeira, wo wir ein paar Tage bleiben, bevor es wieder nach Hause geht.

Das sind im wesentlichen die Punkte die bereits festgeschrieben sind.
Was sonst noch kommt? Lasst euch überraschen.

 
 

Jo Igele Reiseblog – Reiseberichte und Reisetipps

 

Über den Author

Udo Udo Weisner (†19.02.2015) - Reiseblogger / Travelblogger
Zusammen mit meiner Frau Sonja bereise ich die Welt. Wir kennen und lieben die ganze Palette des Reisens von Pauschal bis individual und von Abenteuer bis teuer. Auf unserem Reiseblog / Travel Blog (http://www.jo-igele.de) veröffentlichen wir unser persönliches Reisetagebuch und lassen unsere Leser an unseren Reisen teilhaben.

Schlagworte: , , , ,

8 Kommentare auf "Hey, was geht 2014 auf dem Jo Igele Reiseblog."

  1. Stefanie sagt:

    HONG KONG! Großartige Stadt. 🙂
    Ich war selbst nur vier Tage dort, war aber gleich am ersten Tag absolut verliebt.

  2. Simone sagt:

    Hallo,
    hört sich spannend an und ihr kommt auch mal wieder nach Holland 🙂
    Zum Keukenhof habe ich es bisher immer noch nicht geschafft, zumindest nicht hinein. Und auch in diesem Jahr sieht es wieder schlecht aus. Da bin ich ja schon auf euren Bericht gespannt.
    LG Simone

  3. Tina sagt:

    Wenn ihr mal ein Wochenende zu Hause seit im sommer, könnten wir das Treffen ja auch an den Bodensee verlagern!

    Schöne Pläne habt ihr

  4. Guten Morgen, das sieht doch nach einem guten Jahresplan aus. Auf die Idee, das zu veröffentlichen bin ich noch gar nicht gekommen. Wann und wo findet denn das Bloggertreffen in Stuttgart statt? Und gibt es etwas Ähnliches auch in Freiburg? Viele Grüße, Geraldine

    • Udo sagt:

      Hallo Geraldine,
      ich habe dich per Email zu der Facebookgruppe „Stuttgarter Reiseblogger“ eingeladen. Dort findest du alle Infos zu den Treffen. Ob es so etwas in Freiburg gibt weiß ich nicht.
      Grüße vom Bodensee
      Udo

  5. Hubert sagt:

    Moin!

    Das schaut ja nach überaus passablen Reiseplänen aus, da seid ihr echt (im positiven Sinne natürlich) zu beneiden! Viel Spass euch – und hoffentlich bis bald mal wieder!

Schreibe einen Kommentar

Folge uns auch auf Facebookschliessen
oeffnen