Intersky ATR72-600 (OE-LIB) erstmalig in Friedrichshafen

8. Januar 2013 | Von | Kategorie: Flughafen Friedrichshafen, interessantes rund um den See

Kurz nach 11.00Uhr war es heute soweit, der neue Intersky Flieger ATR72-600 (OE-LIB) landete auf dem Flughafen Friedrichshafen. Die Maschine verfügt über 70 Sitzplätze und soll nach unseren Informationen zunächst die Strecken Friedrichshafen – Düsseldorf und Friedrichshafen – Graz fliegen. Desweiteren soll das neue Flugzeug für Charterverbindungen genutzt werden.
Wir haben die Landung von der Aussichtsterrasse am Flughafen Friedrichshafen aus mitverfolgt und ein paar Fotos geschossen.

Intersky Friedrichshafen

Intersky Friedrichshafen

Intersky Friedrichshafen

Intersky Friedrichshafen

 

Jo Igele Reiseblog – Reiseberichte und Reisetipps

Über den Author

Udo Udo Weisner (†19.02.2015) - Reiseblogger / Travelblogger
Zusammen mit meiner Frau Sonja bereise ich die Welt. Wir kennen und lieben die ganze Palette des Reisens von Pauschal bis individual und von Abenteuer bis teuer. Auf unserem Reiseblog / Travel Blog (http://www.jo-igele.de) veröffentlichen wir unser persönliches Reisetagebuch und lassen unsere Leser an unseren Reisen teilhaben.

Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Folge uns auch auf Facebookschliessen
oeffnen