Jo Igele nach Hause telefonieren!

21. September 2013 | Von | Kategorie: Produkttests, Sonstiges

Sei schlau, telefonier blau!

Ein Schelm, wer jetzt das Selbe denkt, das mir bei diesem Spruch spontan durch den Kopf ging. Nein, nein, nein, es ist alles ganz anders.

Die Firma blau.de ist ein Mobilfunk-Anbieter, der in diesem Jahr mit einem Einheitstarif für die EU und die Schweiz auf sich aufmerksam machte. Es handelt sich um einen Prepaid Tarif, der für 9 Cent pro Minute Gespräche aus den Ländern der EU nach Deutschland in alle deutschen Netze (und zurück) anbietet. Eine SMS gibt`s zum gleichen Preis.

Eigentlich der ideale Urlaubstarif: Immer erreichbar und nach Hause telefonieren ohne Vertragsbindung und Kostenrisiko.

Schau mer mal. Soll heißen, blau.de hat uns eine Prepaid-SIM-Karte mit Guthaben für Deutschland & EU zum Testen zur Verfügung gestellt, die wir bei unserer Zypern-Reise nächste Woche ausgiebig testen werden. Mehr zu unserer Zypernreise folgt in einem gesonderten Bericht.

Sollen wir auch dich aus Zypern anrufen oder dir eine Gruß SMS aus Zypern schicken?
Aber gerne doch.
Du musst dafür nur einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben.
Aus allen Kommentaren die bis Freitag, 27.09.2013 eingehen, losen wir 3 Personen aus, die von uns eine Email erhalten und uns dann ihre Telefonnummer mitteilen können, auf der sie eine SMS erhalten möchten oder angerufen werden möchten.

Jo Igele
Jo Igele nach Hause telefonieren.

Unter den Hashtags #joinzypern und #blau9Cent werden wir dich auf Twitter, Instagram und Facebook über unsere Zypern-Reise und den Test auf dem Laufenden halten.

 
 

Jo Igele Reiseblog / Travelblog, Reiseberichte

 

Über den Author

Udo Udo Weisner (†19.02.2015) - Reiseblogger / Travelblogger
Zusammen mit meiner Frau Sonja bereise ich die Welt. Wir kennen und lieben die ganze Palette des Reisens von Pauschal bis individual und von Abenteuer bis teuer. Auf unserem Reiseblog / Travel Blog (http://www.jo-igele.de) veröffentlichen wir unser persönliches Reisetagebuch und lassen unsere Leser an unseren Reisen teilhaben.

Schlagworte: , , , ,

Ein Kommentar auf "Jo Igele nach Hause telefonieren!"

  1. […] Bloggern finden, die ebenfalls im Auftrag des günstigen 9 Cent Tarif in Europa unterwegs sind (der Jo Igle bspw. ist gerade auf dem Weg nach Zypern). Deshalb gibt es zusätzlich noch meinen eigenen Hashtag #wtontour, wo ihr nur meine Beiträge des […]

Schreibe einen Kommentar

Folge uns auch auf Facebookschliessen
oeffnen