Lanzarote

Lanzarote – eine Insel mit Suchtpotential!

1. Oktober 2015 | Von

Pin It Wie heißt es so schön!? „Man sieht sich immer zweimal im Leben“ Lanzarote bricht diese Regel ……. Entweder wird dein erstes Mal dein Letztes sein oder du wirst gar nicht anders können, Als immer wieder zurück zu kehren. Mein erstes Mal war genau vor 40 Jahren, es war Udos und meine Hochzeitsreise!!!! Diese

[weiterlesen …]



Lanzarote – Tagesausflug nach La Graciosa

21. Februar 2013 | Von
Lanzarote, La Graciosa

Pin It La Graciosa, die kleinste bewohnte Insel der Kanaren La Graciosa, nur wenige hundert Meter von der Nordküste Lanzarotes entfernt und vom Massentourismus noch weitgehend verschont, wird auch die Perle der Kanarischen Inseln genannt. Etwa 700 Einwohner, 2 Orte, 2 Pensionen, ein paar Appartments, einige wenige Restaurants und Bars, ein Internetcafé, 2 Lebensmittelläden, Post,

[weiterlesen …]



Folge uns auch auf Facebookschliessen
oeffnen