„Discover your smile“.

3. Januar 2015 | Von | Kategorie: Gewinnspiel, TUI

Gewinne mit deinem Urlaubslächeln eine von 4 TUI Traumreisen.

Lächeln ist ein Mittel unserer Kommunikation. Wer lächelt wird positiv, als vertrauenswürdig und sympathisch wahrgenommen.
Lächeln ist auch Ausdruck unserer Gefühle und unserer Gemütslage.
Wir lächeln wenn wir uns freuen, wenn wir uns gut fühlen und wenn wir glücklich sind.
Situationen in denen wir lächeln, sind gute Situationen.

Discover your smile
Der neue TUI Claim „Discover your smile“. (Foto: TUI Deutschland GmbH)

Besonders in der schönsten Zeit des Jahres, der Urlaubszeit erleben wir häufig Situationen, die uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Das eigene Lächeln zu entdecken, das ist das Versprechen der TUI an die Urlauber für ihre schönste Zeit des Jahres. Deshalb lautet der neue internationale Markenclaim der TUI „Discover your smile“.

Im Folgenden Reisemomente, die Sonja und mir ein Urlaubslächeln aufs Gesicht gezaubert haben.

TUI, Discover your smile
Tausend mal passiert, tausendmal hat’s sie berührt. Solch ein Sonnenuntergang auf Reisen zaubert Sonja immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.

TUI, Discover your smile
Yucatan, Riviera Maya: Sommer, Sonne, Strand, ein cooler Drink und Zeit die Seele baumeln zu lassen, beste Voraussetzungen für ein Urlaubslächeln.

TUI, Discover your smile
USA, Grand Canyon: Ein Reisetraum geht in Erfüllung. Grund genug für ein Urlaubslächeln.

TUI, Discover your smile
Ice, ice, baby! Eishotel Juccasjärvi: Mein Lächeln bringt das Eis zum Schmelzen.

TUI, Discover your smile
Jeden Tag ein neues Abenteuer und strahlender Sonnenschein, da fällt das Lächeln leicht.

Welches sind deine Reisemomente die dich zum Lächeln gebracht haben? Schreibe uns dazu einen Kommentar unter diesem Beitrag. Wir sind gespannt.

Gewinnspiel

TUI, Deutschlands größter Reiseveranstalter möchte dein schönstes Urlaubslächeln sehen und ruft zum „Discover your smile“ Gewinnspiel auf.
Lade jetzt dein schönstes Urlaubslächeln auf der „Discover your Smile“ Aktionsseite hoch und gewinne mit etwas Glück eine von 4 TUI Traumreisen.

Verlost werden Reisen ins Viverde Hotel Loryma, Türkei (Verlosung am 10.01.2015), ins SENSIMAR Royal Blue Resort & Spa, Kreta (Verlosung am 17.01.2015), in die CLUB MAGIC LIFE Waterworld, Türkei (Verlosung am 24.01.2015) und ins PURAVIDA Resort Jardin Tropical, Teneriffa (Verlosung am 31.01.2015).

Zusätzlich verlost Tui unter allen Teilnehmern täglich einen 100 EUR-Reisegutschein.

Du kannst deine Gewinnchance erhöhen, indem du mehrere Fotos zum Thema Urlaubslächeln hoch lädst und wenn dir das Glück hold ist, erscheint dein schönstes Urlaubslächeln auch auf einer riesigen Live-Wall mitten auf dem Kurfürstendamm in Berlin.

Alle Infos zum Gewinnspiel, Teilnahmebedingungen und Teilnahmeformular findest du auf der TUI Aktionsseite „Discover your smile“. Viel Glück!

Urlaubslächeln
 
 
Gerne darfst du diesen Beitrag in deinen sozialen Netzwerken teilen (Facebook, Twitter, Google+ und MzM).

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung der TUI Deutschland GmbH. Vielen Dank.

 
 

Jo Igele Reiseblog / Travelblog, Reiseberichte

 

Über den Author

Udo Udo Weisner (†19.02.2015) - Reiseblogger / Travelblogger
Zusammen mit meiner Frau Sonja bereise ich die Welt. Wir kennen und lieben die ganze Palette des Reisens von Pauschal bis individual und von Abenteuer bis teuer. Auf unserem Reiseblog / Travel Blog (http://www.jo-igele.de) veröffentlichen wir unser persönliches Reisetagebuch und lassen unsere Leser an unseren Reisen teilhaben.

Schlagworte: , , , ,

Ein Kommentar auf "„Discover your smile“."

  1. Coole Aktion!

    Ich hatte Spaß daran meine Fotosammlungen durchzusehen und Fotos für die Aktion rauszusuchen. Einige wurden sogar auf der Wall in Berlin gezeigt!
    Gibt man bei der Suche auf der Seite „Herumtreiberin“ ein findet man die sechs Fotos von mir, die gezeigt wurden. 🙂

    LG, Alissa

Schreibe einen Kommentar

Folge uns auch auf Facebookschliessen
oeffnen