Was geht im April beim Jo Igele Reiseblog?

28. März 2013 | Von | Kategorie: Sonstiges

Bei uns am Bodensee bietet der Blick aus dem Fenster heute früh kein Bild das man unbedingt mit Reisen und Urlaub in Verbindung bringt. Kalt, glatt und trist ist es vor der Haustüre. Der Wunsch nach sonnigeren Gefilden kommt wieder auf. Und eigentlich wären wir ja auch schon längst wieder unterwegs, wären da nicht die familiären und die beruflichen Verpflichtungen. Ja, der Alltag hat uns derzeit noch fest im Griff.

Bereits im April werden wir jedoch wieder auf Achse sein. Am 05.04. geht´s nach Köln, Anja Beckmann von travelontoast.de hat zum 1. Kölner Reisebloggertreffen #RBCGN geladen und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den von der #ITB bekannten Gesichtern und auf das Kennenlernen neuer Gleichgesinnter.

Das Treffen lässt sich auch ganz gut mit dem am 06.04. in Bonn stattfindenden Twittertreffen #Twonn2013 und dem B2B-Kongress #BmeetsC (Facebook, Twitter und Co. im Tourismus) verbinden. Vielen Dank für die Einladung an Christian Neuwerth (@Neuwerth ) von zoover.de .

Für das Wochenende werde ich im Hotel Kameha Grand Bonn einchecken, einem der „Leading Hotels of the World“. Der Name Kameha stammt übrigens aus Hawaii und bedeutet so viel wie „das Besondere“. „Schau mer mal“ ob das Hotel seinem Namen gerecht wird.

Am 12. April fliegen wir in die Türkei und werden 10 Tage im Hotel Amara Dolce Vita in Tekirova relaxen. Das Amara Dolce Vita soll eines der besten Hotels an der „Türkischen Riviera“ sein. Es bietet gute Voraussetzungen für erholsame Tage und ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung.

Ansonsten werden wir im April mit der Planung unser Mexiko-Reise ( #mexicowithcondor ), der Planung unserer Reise mit dem Shongololo-Express durch 6 Länder Afrikas und mit der SEO für unseren Jo Igele Reiseblog beschäftigt sein.

Amara Dolce Vita Tekirova

Hotel Amara Dolce Vita in Tekirova / Kemer

Amara Dolce Vita Tekirova

Amara Dolce Vita Tekirova

Amara Dolce Vita Tekirova

 
 

Jo Igele Reiseblog / Travelblog, Reiseberichte

 

Udo Weisner bei Google

Über den Author

Udo Udo Weisner (†19.02.2015) - Reiseblogger / Travelblogger
Zusammen mit meiner Frau Sonja bereise ich die Welt. Wir kennen und lieben die ganze Palette des Reisens von Pauschal bis individual und von Abenteuer bis teuer. Auf unserem Reiseblog / Travel Blog (http://www.jo-igele.de) veröffentlichen wir unser persönliches Reisetagebuch und lassen unsere Leser an unseren Reisen teilhaben.

Schlagworte: , , , , , , ,

5 Kommentare auf "Was geht im April beim Jo Igele Reiseblog?"

  1. Manuela sagt:

    Klingt toll, ein bisschen Sonne würde ich auch gerne tanken 🙂

    LG
    Manuela

  2. Steffi sagt:

    Ja dem tristen Wetter möchte man zurzeit wirklich gerne entfliehen :). Dann wünsche ich euch schon mal eine schöne und erholsame Türkeireise, mit hoffentlich ganz viel Sonne :)!

    VG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Folge uns auch auf Facebookschliessen
oeffnen