Wir brauchen jetzt deine Stimme.

25. Januar 2014 | Von | Kategorie: Tipps & Sonstiges

Hurra, der Jo Igele Reiseblog ist unter den 10 Bloscars Award Finalisten.

Der Bloscars Travel Award 2014 ist eine internationale Auszeichnung für Reiseblogs.

Anhand der folgenden Kriterien wurde der Jo Igele Reiseblog von Skyscanner für den
Bloscars Travel Award 2014 nominiert: Visuelle Gestaltung, inspirierende Reiseinhalte, Praktische Tipps für Leser, Originalität, Kreativität.
Jetzt entscheidet die Skyscanner Jury und deine Stimme ob es für uns weiter geht.

Es geht in die zweite Runde. Unter den 10 Finalisten wird der Gewinner des deutschen Bloscars Travel Award gewählt, der dann in der internationalen Ausscheidung antreten darf. Die Gesamtbewertung besteht zu 50% aus Nutzerstimmen und zu 50% aus der Bewertung der Skyscanner Jury.

Der Jo Igele Reiseblog braucht jetzt deine Stimme. Bitte vote hier für den Jo Igele Reiseblog.
 
Skyscanner Bloscars

 
 

Jo Igele Reiseblog / Travelblog, Reiseberichte

 

Über den Author

Udo Udo Weisner (†19.02.2015) - Reiseblogger / Travelblogger
Zusammen mit meiner Frau Sonja bereise ich die Welt. Wir kennen und lieben die ganze Palette des Reisens von Pauschal bis individual und von Abenteuer bis teuer. Auf unserem Reiseblog / Travel Blog (http://www.jo-igele.de) veröffentlichen wir unser persönliches Reisetagebuch und lassen unsere Leser an unseren Reisen teilhaben.

Schlagworte: , , ,

2 Kommentare auf "Wir brauchen jetzt deine Stimme."

  1. Saubere Arbeit, Udo!

    Auch von mir ein ganz herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Es ist mir eine Ehre mit dir zusammen der Verleihung entgegen zu fiebern! Du machst einen echt guten Job mit deinem Blog.

    LG Phil

    • Udo sagt:

      Danke Phil. Gott sei Dank kann ich mich jetzt nicht selber sehen, jetzt da mir gerade die Röte ins Gesicht steigt.
      Aber das Kompliment gebe ich dir gerne zurück. Ich schaue immer wieder gerne auf deinen Blog.
      Was mir besonders gefällt sind deine Video Clips. Das neue Blogdesign ist ebenfalls sehr gelungen.
      Hoffen wir, dass uns die Jury wohlgesonnen ist.
      Grüße vom Bodensee (auch an Conny)
      Udo

Schreibe einen Kommentar

Folge uns auch auf Facebookschliessen
oeffnen