Zeit für ein Dankeschön !

21. März 2015 | Von | Kategorie: Allgemein, Neu, Sonstiges

Noch immer fällt es mir unheimlich schwer diese Zeilen zu schreiben, aber es liegt mir sehr am Herzen mich endlich bei euch für die Anteilnahme in den letzten Wochen zu bedanken.
Ich war und bin überwältigt von all den Beileidsbekundungen und den vielen tröstenden Worten der Leser, Kollegen, Bloggerfreunden und Agenturen.

Völlig sprachlos hat mich auch die Spendenaktion gemacht!
Dank euch wird Udo auch weiterhin von „Jo-Igele“ als Gravur auf seinem Stein begleitet.

danke blog

Udo wäre sehr stolz auf seine Bloggerbande gewesen.
Die Menschlichkeit auf den Social Media Kanälen hätte ihn begeistert, denn ein gutes Miteinander lag ihm immer am Herzen.
Es freut mich, dass ihr Udos Charakter in dieser doch recht kurzen Zeit so gut kennengelernt habt.

Udo war wirklich ein außergewöhnlicher Mensch, mit Ecken und Kanten, manchmal provokant, aber immer fair und menschlich, freundschaftlich und humorvoll, mit hohen Ansprüchen an sich selbst, immer 100%ig und professionell, voller Begeisterung und Leidenschaft, ein Macher und (Er)schaffer, ein liebevoller Partner und Ehemann, der Beste Papa, ein leidenschaftlicher und witziger Opa, stolzer großer Bruder und Onkel, ein treuer Freund und Kumpel, ein verlässlicher Kollege
und Blogger mit Leib und Seele !
Das kann ich, nachdem wir unseren Weg über 43 Jahre gemeinsam gegangen sind, sagen !

Udo, du fehlst mir so sehr!

Auch wenn der Schmerz tief sitzt schaue ich hoffnungsvoll in die Zukunft, denn ich weiß: „Udo ist immer bei mir!“

 

 

Über den Author

Sonja Weisner Sonja Weisner - Reisebloggerin.  
 
Reisen ist meine Leidenschaft. Von individual bis pauschal und von Abenteur bis teuer bin ich weltweit unterwegs. Seit Udos Tod bereise ich die Welt als Witwe, Single, Oma, Mama, Schwester, Freundin, ... und entdecke meine Reiseleidenschaft neu. "Denn Wege entstehen dadurch, dass man sie geht" (Kafka)

Schlagworte: , ,

Ein Kommentar auf "Zeit für ein Dankeschön !"

  1. Naninka sagt:

    Irgendwie hab ich das gar nicht mitbekommen.
    Dir liebe Sonja von Herzen mein Beileid und viel Kraft für deine Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Folge uns auch auf Facebookschliessen
oeffnen