“Better safe than sorry” – mein Handy schick und sicher verpackt

17. Februar 2020 | Von | Kategorie: Allgemein, Neu, Sonstiges, Tipps & Sonstiges

*Werbung* Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mein Handy ist inzwischen nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Telefonieren, Whatsapp, Soziale Netzwerke, Emails checken, Onlinebanking, Onlineshopping, fotografieren, filmen, … ich mach tatsächlich das Meiste über das Handy und schalte meinen PC fast nur noch zum Blogartikel schreiben an. Auch zum Fotografieren nutze ich nur auf Reisen eine Kamera im Alltag kommt nur mein Handy zum Einsatz.

Jetzt könnt ihr euch bestimmt auch vorstellen wie sehr ich mich auf mein neues Handy gefreut habe. Das Alte hat nicht mehr richtig geladen, war langsam und hatte einen dicken Riss über das Display. Ich habe mich wie ein kleines Kind über mein neues Handy gefreut. Genau 3 Wochen hat meine Freude angehalten. Dann hat mein Handy die Frechheit besessen zu klingeln während ich nicht damit gerechnet habe und schwups da lag es auf dem Boden. Das Display geschmückt mit einer Spiderapp. Nach dem ersten Splitter im Finger habe ich eingesehen, das es wirklich schon nach 3 Wochen aus war mit unserer Freundschaft. Mein Konto war natürlich nicht begeistert aber was muss das muss.

viele kleine Glassplitter zieren das Display …

Es wurde ein Samsung S9 in Lilac Purpel, aber diesmal unbedingt schick und sicher verpackt! Denn diesemal sollte unsere Freundschaft definitiv länger halten. Ein bisschen im Internet gestöbert und schon habe ich meinen Handytaschen Dealer gefunden.

Bei Handyhülle.de findet ihr eine riesen Auswahl an unterschiedlichen Hüllen für viele verschiedene Hersteller zu günstigen Preisen. Bei den Samsung Galaxy S9 Hüllen habt ihr schon eine riesige Auswahl an richtig schicken unterschiedlichen Standarthüllen und Zubehör. Besonderst angetan haben es mir allerdings die Handyhüllen zum selber gestalten. Da ich mich nicht entscheiden konnte was mir besser gefällt, habe ich mir gleich 2 Hüllen gestaltet. Eine Klapp Hülle mit meinen Lieblingsfotos der letzten Reisen und eine Gel Hülle. Bei der Gel Hülle habe ich mich für ein Design aus der Auswahl von Handyhülle.de entschieden. Ich liebe den Spruch ” Salt in die air, Sand in my hair” und bin sofort in Urlaubsstimmung. Ganz einfach kann man die Hintergrundfarbe und Schriftart anpassen. Und hat eine Individuelle schöne Hülle für sein Smartphone.

Klapphülle mit meinen liebsten Urlaubsfotos, links im Menue kann man ganz einfach Hintergrundfarbe, Text und Schriftart einstellen …
Vorschau meiner gestalteten Gel Hülle

Meine neue Handyhülle war innerhalb von 3 Werktagen bei mir und ich bin absolut begeistert. Der Druck ist wunderschön die Farben sind kräftig und das Material fühlt sich gut an.

Meine neuen Handy Hüllen, ich bin total begeistert

Jetzt sind wir ganz nach dem Motto “better safe than sorry” unterwegs und ich hoffe dank meiner neuen schicken Handyhülle bleiben mein S9 und ich lange gute Freunde …

Dieser Artikel ist in Kooperation mit Handyhülle.de entstanden, spiegelt aber komplett meine eigene Meinung wieder.

Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar