Weltreise zur Fußball WM nach Brasilien (mit Gewinnspiel).

14. November 2013 | Von | Kategorie: Gewinnspiel, Sonstiges

Gewinnspiel zum Start der Weltreise zur Fußball WM!

Das Gewinnspiel ist beendet. Als Gewinner wurde “frank.chipr….@….com” gezogen und per Email benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch

Am 15.11.2013 machen sich Denise und Philipp von Frankfurt aus auf den Weg zur Fußball WM nach Brasilien. Ihre Reise dorthin führt über Bangkok, Sydney, Christchurch, Auckland und Santiago de Chile nach Buenos Aires. Etwa neun Monate werden sie unterwegs sein. Für Denise und Philipp ist die gesamte Reise eine ganz neue Erfahrung.

Sobald sie unterwegs sind werden sie beginnen auf ihrem Blog UpNaway darüber zu berichten.
Wer möchte, kann also ihren Weg verfolgen und von ihren Erlebnissen und Abendteuern lesen.

Würdest du auch gerne mal eine Auszeit nehmen und auf Weltreise gehen oder doch lieber an ein bestimmtes Traumziel reisen?
Verrate uns deinen Reisewunsch unten in den Kommentaren zu diesem Bericht.

Unter allen eingehenden gültigen Kommentaren verlosen wir am 01.12.2013 eine
1-Jahres-Lizenz für Office 365 Home Premium.

Der Gewinner kann es sich unter http://www.office.com /setup herunterladen
und dann mit dem Produkt-Key, den er von uns zugesendet bekommt, aktivieren.

In der Lizenz sind enthalten:
· Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook
· Sie gilt für 5 PCs oder Macs
· Es sind 60 Minuten Skype World enthalten
· Sowie SkyDrive + 20GB Cloud Speicher.

Und jetzt wünschen wir Denise und Philipp eine gute Reise und dir VIEL GLÜCK!

Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist Udo Weisner.
Am Gewinnspiel können nur natürliche Personen ab 18 Jahren teilnehmen.
Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch Abgabe eines Kommentars (dein Traumreiseziel).
Der Gewinner wird unter allen gültigen Kommentaren nach dem Zufallsprinzip ermittelt und zeitnah benachrichtigt.
Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach der Bekanntgabe melden, verfällt sein Anspruch auf den Gewinn.
Jede Person kann einmal am Gewinnspiel teilnehmen.
Eine automatisierte Teilnahme oder eine Teilnahme über Gewinnspielvereine ist nicht gestattet.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.11.2013 (24:00 Uhr).
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 
Vielen Dank an die Pages Media GmbH für das zur Verfügungstellen des Gewinnspielpreises.

 
 

Jo Igele Reiseblog / Travelblog, Reiseberichte

 

Udo Weisner (†19.02.2015) – Reiseblogger / Travelblogger
Zusammen mit meiner Frau Sonja bereise ich die Welt. Wir kennen und lieben die ganze Palette des Reisens von Pauschal bis individual und von Abenteuer bis teuer. Auf unserem Reiseblog / Travel Blog (https://www.jo-igele.de) veröffentlichen wir unser persönliches Reisetagebuch und lassen unsere Leser an unseren Reisen teilhaben.

Schlagworte: ,

156 Kommentare auf "Weltreise zur Fußball WM nach Brasilien (mit Gewinnspiel)."

  1. dedden1848 sagt:

    also eigentlich hätte ich rieeeesen lust auf eine weltreise, aber da ich eine neue liebe habe, und die gerne nach schweden will, würde ich sie natürlich dahin begleiten.

  2. Sabine G. sagt:

    Also ich würde lieber auf Weltreise gehen. Zuerst in Warme Länder, dann in die kalten, und zum Abschied wieder ins warme 🙂

  3. Michael Freyer sagt:

    Hawaii

  4. Christian Kaiser sagt:

    Wenn ich die Zeit hätte, dann würde ich eine Weltreise machen.

  5. Jeannette sagt:

    Ich würde gerne nach Bora Bora reisen. Das ist mein Wunschziel. 🙂

  6. Svenja sagt:

    Ich würd zu gerne mal auf die Fischi-Inseln.

  7. Daniela S. sagt:

    Mein Traum wäre es, einmal nach Amerika und Australien zu verreisen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  8. MARIA sagt:

    Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich eine Weltreise machen.

  9. Marcel L. sagt:

    Am besten nach Nord-Amerika!

  10. Burkhard Krahn sagt:

    Es geht doch nichts über eine schöne Weltreise.

  11. Jürgen sagt:

    die ganze Welt zu bereisen wäre unvostellbar

  12. anke sagt:

    ich würde gerne mal die Galapagos Inseln besuchen und Tiere beobachten

  13. Kai sagt:

    Island die Insel aus Feuer und Eis….. mein Traum

  14. Jochen sagt:

    Ich hätte Lust auf eine Weltreise, bei der man aber nicht schon heute weiss, wo man in 10 Monaten ist, sondern das Leben die nächste Station vorgibt.

  15. Lisa sagt:

    Ich würde sehr gerne mal nach Hawaii reisen 🙂

  16. Annika sagt:

    Mein Traumreiseziel ist Vanuatu… =)

  17. Evi sagt:

    Mein Reiseziel wäre Tokyo. Diese Metropolis würde ich mich sehr gerne mal anschauen. Unendlich riesig, sooo viele Menschen, so unterschiedlich von Viertel zu Viertel. Vielleicht klappt es irgendwann mal…

  18. Benjamin Schwarzenberger sagt:

    Mein Traumziel ist Myanmar.

  19. Alex sagt:

    ich würde gerne mal auf die maledieven

  20. eisi sagt:

    die Karibik: Palmen, Sonne, Strand…

  21. Karen sagt:

    … eine Weltreise über 1 Jahr wäre fein 🙂

    liebe Grüsse
    und viel spannende und schöne Reiseerlebnisse den Beiden

  22. Oli sagt:

    ich möchte unbedingt mal zum Grassy Nole in Dallas fahren und mir den Tatort von JFK selbst ansehen.

  23. Sindy sagt:

    Mein Reiseziel ist die Türkei. Ich war schon 3x dort und bin jedesmal aufs Neue begeistert.

    • Udo sagt:

      Hallo Sindy, schön dass du dein persönliches Lieblingsreiseziel gefunden hast und es dir dort immer wieder gefällt.
      Viel Glück und viele Grüße vom Bodensee.
      Udo

  24. Sarah Tauber sagt:

    Ich würde gerne ein halbes Jahr Auszeit nehmen und auf Jamaika leben 🙂

  25. Isabel sagt:

    Mein Traumziel führt mich irgendwann einmal nach Helsinki / Finnland.

  26. Dieter sagt:

    Meine Traumziele sind Vancouver oder New York.

  27. Janet sagt:

    1 x Norwegen oder Kanada wäre mein Traum

  28. Claus sagt:

    Ganz klar KUBA!

  29. Stefan sagt:

    Quito würde ich gern mal länger erkunden

  30. Johannes sagt:

    Traum? Südafrika

  31. Dietmar sagt:

    Die Seychellen würd’ ich mir antun wollen

  32. Melanie sagt:

    Karibik würde ich sooo gerne mal hin 🙂

  33. Nicole sagt:

    Da muss ich nicht lange überlegen, hätte ich die Wahl mein Traumreiseziel zu bereisen, würde ich die Osterinsel/Chile wählen!

  34. Ingo sagt:

    Das Northern Territory und das angrenzende Arnhemland in Australien!

  35. Kerstin sagt:

    Ich würde gerne einmal Australien bereisen

  36. Gabriel sagt:

    Ich würde gerne nach Brasilien reisen, um mir Rio, Sao Paulo, Salvador, Porto Alegre und natürlich auch den Amazonas mal anzuschauen !!

  37. Brigitte G. sagt:

    Ich würde gerne mit dem Boot die Küsten von Skandinavien und Schottland abfahren.

  38. Ute Kath-Weiss sagt:

    Reisen ist wirklich ein tolles Hobby.
    Aber ein Traum wäre es für mich noch einmal ein paar Monate in Österreich zu verbringen / Insbruck. Da habe ich während meiner Weiterbildung im Auslandspraktikum wirklich wunderschöne Erinnerungen und Erfahrungen gemacht

  39. Josip sagt:

    Ich verreise zwar gerne und so oft wie möglich (auch exotische Traumziele), aber nach spätestens 14 Tagen ist Schluss für mich, da zieht es mich einfach wieder nach Hause

  40. Elena sagt:

    ich würd gerne mal nach südkorea fliegen. wäre klasse seoul einmal zu sehen.

  41. M M sagt:

    Madeira ist nach wie vor mein Lieblingsreiseland.

  42. karin e. sagt:

    Ich würde gerne mal nach Australien fliegen und mich dort erholen:-)

    • Udo sagt:

      Hallo Karin,
      Australien ist sicher super aber ich glaube kaum dass du dort viel Zeit haben wirst dich zu erholen. Da gibt es soviel zu sehen und zu unternehmen.
      Grüße vom Bodensee und viel Glück.
      Udo

  43. Lars sagt:

    Ich würde auch mal sehr gerne nach Australien.

  44. Martin Baier sagt:

    Eine Weltreise wäre natürlich ein Traum für mich.

  45. Kerstin sagt:

    Mein Traum ist eine USA Rundreise, am liebsten 6 Wochen lang!

  46. Claudia Schmitt sagt:

    Mein Traum wäre eine Rundreise mit Rucksack durch Myanmar auf den Spuren des Buddhismus

  47. Franzi sagt:

    Mein Traum wäre ganz klar Tibet – über den Dächern der Welt Urlaub machen!

    • Udo sagt:

      Hallo Franzi,
      da oben gibt`s wenig Luft aber viele Eindrücke. Das ist schon etwas ganz Besonderes. Viel Glück für die Verlosung und viele Grüße vom Bodensee.
      Udo

  48. Bengül sagt:

    Die Malediven waren schon immer ein Traumziel von mir 🙂

  49. Steph sagt:

    Mein liebstes Reiseziel wäre Brasilien. Dort würde ich mich einmal um den Amazons und zur Fußball-WM schlängeln 😉

    Ein schönes Wochenende allen,
    Steph

  50. Eine Kreuzfahrt mit der AIDA durch die Karibik währe mein absoluter Traum.

    bk@bcproject.de

  51. Markus sagt:

    Südafrika wäre mein Traumziel

  52. Matthias Lebert sagt:

    Mein absoluter Traum wäre eine Orient Kreuzfahrt mit AIDA! 🙂

  53. Franzi sagt:

    ich mag gewinnen

  54. Anja sagt:

    Ich möchte gar nicht sooo weit weg, sondern einfach mal ausgiebig die Nordseeküste mit allen Inseln erkunden.

  55. Ute Pe. sagt:

    Ich würde gern eine Weltreise machen, aber nur mit einem Kreuzfahrtschiff. Leider sind die Preise unerschwinglich. Aber ich hoffe ja noch auf die Lotto-Fortuna 🙂
    LG aus Mecklenburg-Vorpommern und einen schönen Advent

  56. Nadine S. sagt:

    Hallo :),

    ich möchte schon lange unbedingt mal Kambodscha und Indien. Irgendwie wirds dann aber doch immer was Tolles in Europa. Ich muss unbedingt anfangen zu sparen… 🙂

    VG und danke für die schöne Aktion!

  57. Tatjana G. sagt:

    Huhu =)

    Ich träume schon seit 20 Jahren davon mal nach Ägypten zu fliegen.
    Inzwischen habe ich einen ägyptischen Freund und mit ihm eine gemeinsame Tochter, nur dort war ich noch immer nicht 🙁 😉
    Aber auch das werde ich noch irgendwann erleben! 😉

    Liebe Grüße,
    Tatjana

    • Udo sagt:

      Im Moment ist es, glaube ich, auch besser hier in Deutschland zu sein. Aber die Zeiten ändern sich und es wird auch wieder eine Zeit für Ägypten kommen. Viel Glück.
      Udo

  58. Sebastian Voges sagt:

    Ich würde gerne mal mit einem Freund / Freundin den Jocobsweg bewältigen und ein wenig die Seele erkunden.

  59. Jonny sagt:

    Eine Weltreise wäre schon Klasse, aber werde ich mir wohl nie leisten können 🙁

  60. Galina sagt:

    ich wollte schon immer mal eine weltreise machen, das wäre ein traum 🙂

  61. Dana sagt:

    Ich würde einfach mal quer durch alle skandinawischen Länder wollen. In Schweden war ich schon mehrmals und bin total verliebt, jetzt wärs mal Zeit für die weiteren Länder da 🙂

  62. Thomas sagt:

    Ich bin derzeit ein Workaholic und sollte mir eine Auszeit wirklich mal nehmen, aber bis jetzt habe ich meine Ziele noch nicht erreicht und muss noch eine Menge sparen… Ich hoffe das ich irgendwann das Geld zusammen habe und dann geht es einfach mal quer durch die Welt… Mal ins Warme dann ins Kalte… Mal nach Nepal den Mount Everest anschauen, besteigen eher weniger ;)… und Irland darf auch nicht fehlen.

    • Udo sagt:

      Hallo Thomas,
      gute Vorsätze, dabei mußt du nur aufpassen, dass du nicht von einem Extrem in das nächste fällst. Viel Glück und viele Grüße aus dem wilden Süden Deutschlands.
      Udo

  63. Bernadetta sagt:

    Mein Traum ist eine Weltreise und die möchte ich einmal machen !!!

  64. Geze Gen sagt:

    Ich träume davon, eines Tages eine Balkan-Tour machen zu können. Schöne Grüße, Geze

  65. Svenja sagt:

    Ich würde so gerne mal nach Miami fliegen!

  66. Margitta Reinl sagt:

    Würde sehr gerne einmal eine Weltreise machen!Oder nach New York ist schon lange ein großer Wunsch von mir!

    • Udo sagt:

      Hallo Margitta,
      gerade haben wir dien Los in den Lostopf geworfen. Jetzt heißt es Daumendrücken, dass es auch wieder herausgezogen wird. Viel Glück und viele Grüße
      Udo

  67. Hannah sagt:

    Eine Weltreise zu machen das ist mein Traum!

  68. Sven sagt:

    Ich würde so gerne mal auf die Malediven! 🙂

  69. Andreas sagt:

    USA Rundreise mit den Hotspots der schönsten Städte

  70. Kelly sagt:

    Hong Kong : )

  71. Frank sagt:

    Ich wuerde gerne mal nach Neuseeland. Ausserdem sieht Patagonien super aus mit Bergen und grandionen Gletschern. Frank.

  72. Miriam Gamon sagt:

    Ich würde gerne mal in Urlaub fliegen, entweder nach Korsika, wo ich als Kind mal war oder nach Griechenland, Mallorca…

  73. “Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.” (Augustinus Aurelius)

  74. manusan sagt:

    Eine Auszeit wäre klasse. Dazu fehlen leider die Moneten. Australien und Südafrika – sowie einer der afrikanischen Nationaplarks wären must-sees…

  75. Marion sagt:

    Ecuador und Galapagos

  76. Doris Kindermann sagt:

    Ich würde gern mal auf die Azoren fliegen, ist auch schon lange ein Traum. 🙂

  77. Melli W. sagt:

    Mein Traumreiseziel ist Florida. Ich würd mir total gerne mal die Everglades anschauen.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere